Traumhafte Hochzeit in der Istana Villa auf Bali von Greg Finck Photography

0
681

Einige von uns träumen nur von einer tropischen Hochzeit in Urlaubsort – aber dieses wunderschöne Paar hatte seine wahre Fantasie mit Blick auf den malerischen Meerblick des luxuriösen The Istana Bali . Der Zielfotograf Greg Finck Photography war anwesend, um jeden atemberaubenden Moment dieser Strandfeier festzuhalten. Beginnend mit dem atemberaubenden Zeremoniebogen mit grünen, weißen und rosa Blumen, wurde diese wunderschöne Affäre durchgehend in einem schicken, magischen Gartenthema gehalten, einschließlich romantischer lokaler Blumen von Gloriosa Flowers aus Bali. Die Brautjungfer war in hellgrauen Kleidern neben der glamourösen Braut verblüfft und hielt die Farbgebung weich und elegant. Beim Empfang ging es vor allem um Liebe, doch scheuen Sie sich nicht vor glamourösen Elementen wie raffinierten Kronleuchtern, stilvollem Mittelstückdekor und einer herausragenden grün-weißen Kulisse für die Torte. Es gibt nichts, was uns an diesen Fotos nicht gefallen hat – scrollen Sie nach unten zu dieser Hochzeit!

Fotografie: Greg Finck Fotografie | Blumenmuster: Gloriosa-Blumen | Brautschuhe: Sophia Webster | Planung & Design: Bali Exclusive Wedding | Private Villa: Die Istana Bali

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.