Elegant Nail Ideas Nudes sind einfach wunderschön

0
150

Elegant war schon immer im Stil, auch wenn andere Modetrends kommen und gehen, in der Kleidung, in der Frisur und jetzt auch im

Nagel Ideen

Hübsch und rosa mit einer funkelnden Drehung

Das erste unserer 30 Nageldesigns ist dieses Set aus nackten rosa Nägeln mit einem funkelnden Akzentnagel, der ihm einen kleinen Kick verleiht. Die Einfachheit der anderen Nägel wird durch den hellen Schimmer des dritten Nagels ausgeglichen, und das Endergebnis ist genauso niedlich wie auffällig!

Texturierte Nägel können Aufmerksamkeit auf sich ziehen

Nageldesign muss nicht auffällig oder dramatisch sein, um schön zu sein. Das hübsche, gestrickte Design dieser Akzentnägel passt perfekt zu den kräftigen, dunklen Farben der anderen Nägel, sodass das schwarze Nageldesign den Betrachter nicht überfordert und das weiche, zarte Muster immer noch atemberaubend bleibt.

Metallic-Streifen fügen etwas Glam hinzu

Bei verschiedenen Nageldesigns können Metall-Highlights verwendet werden, um die Einfachheit und Form des Nagels hervorzuheben oder die Aufmerksamkeit auf die Hand des Trägers zu lenken. Diese nackten, natürlichen Nägel werden durch das Spritzen von Licht und Reflexion in dem einzelnen, sauberen Schnitt des Metallstreifens voneinander abgegrenzt, um jemandem ins Auge zu schauen, ohne zu laut zu sein.

Kristalle auf weißen Nägeln und Funkeln

Wie bei einigen anderen Nageldesigns auf dieser Liste, werden bei diesem Nailart-Design Elemente aus Glitzernägeln, glitzernden Nägeln und glänzenden Nägeln verwendet, um einen völlig einzigartigen Look zu kreieren! Das Glitzern auf zwei der Nägeln wird von den Kristallen der anderen beiden reflektiert, und das glänzende Finish sorgt dafür, dass sich beide Designs frisch anfühlen.

Formschöner Mandelstil mit festem Blau

Für einen in jeder Hinsicht coolen Look sorgt die hier gezeigte Nagelfarbe für einen ruhigen, gesammelten Look, der durch die einzigartigen Fingerringe und den lustigen, unscharfen Pullover ausgeglichen wird. Dass das lange Nageldesign manchmal am einfachsten ist, ist unterschiedlich genug für den Spaß, aber einfach genug, um zeitlos zu sein.

Kurz und gut gehalten mit kompliziertem Design

Das schöne Design auf dem Akzentnagel ist eine einfache Möglichkeit, ein schönes Set Nägel zu nehmen und sie in ihrer Einfachheit großartig zu machen. Die gedämpften Farben der anderen Nägel und das Design, das an alte Spitzen und gezuckerte Strudel erinnert, nehmen die Elemente der Vergangenheit auf und kombinieren sie zu einem der niedlichsten Modelle von 2018!

Blumen und Rosa fügen einen süßen Aufflackern hinzu
Blumendesigns waren im Laufe der Geschichte immer wieder beliebt, und das ist ein guter Grund, sie jetzt beliebter zu machen! Mit einem leichten Glanz auf den vier verbleibenden Fingernägeln ist das schöne Blumenmuster auf dem Akzentnagel ebenso klassisch wie kreativ.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.